Labore:

Eine gute Zahnarztpraxis steht und fällt mit einem guten Labor, das bedeutet, wir können nur so gut arbeiten, wie das zahntechnische Labor unsere Arbeit umsetzt.

Daher arbeiten wir ausschließlich mit regionalen Laboren aus der Umgebung zusammen. Das hat den Vorteil, dass einerseits ein Zahntechniker / eine Zahntechnikerin in kürzester Zeit in der Praxis vor Ort ist und seine Arbeit im Mund des Patienten / der Patientin direkt ansehen und beurteilen kann.

Notwendige Absprachen können so im Team und der Praxis sofort getroffen werden. Andererseits kann aber auch der Patient / die Patientin sich selbst im Labor einen Eindruck über die dortige Arbeit verschaffen. 

Gern können Sie einmal den Zahntechnikern und Zahntechnikerinnen über die Schulter schauen.
Das Labor Strecker und Partner aus Sömmerda begleitet unsere Praxis von Beginn der Praxisgründung im Jahr 1991 an. Wir sind sehr dankbar für diese sehr gute Zusammenarbeit. Viele zufriedene Patienten tragen hervorragenden Zahnersatz, gefertigt von Technikern dieses Labors.
Dentallabor Strecker & Partner GmbH
Am Kraftwerk 2
99610 Sömmerda
Telefon: 03634-68040
Fax: 03634-680410

eMail: schlepper@strecker-partner.de
Homepage: http://www.strecker-partner.de
Hinzugekommen ist seit letztem Jahr eine Zahntechnik aus Bad Frankenhausen, ca. 20 km von Sömmerda entfernt. Die Arbeiten der Firma Medi-Dentis haben uns so begeistert und überzeugt, dass wir jetzt auch in diesem regionalen Labor vor allem kombinierten Zahnersatz anfertigen lassen.
Medi-Dentis GmbH
Erfurter Str. 11
06567 Bad Frankenhausen
Telefon: 034671 - 79010
Fax: 034671 - 79009

eMail: info@zahn-schmerzen.de
Homepage: http://zahn-schmerzen.de
Zahnarztpraxis
Dipl. stom.
Regina Kowol
Zahnärztin
Stadtring 28
99610 Sömmerda
Tel. +49 36 34 / 3 90 28
Fax. +49 3634 / 69 25 05
info@zahnarztpraxis-kowol.de
Unsere Sprechzeiten:
>>>